Die liebe alte Heimat....

Endlich in Deutschland wieder angekommen, nach endlosen Stunden durch Italien mit bus und Bahn und zum Schluss mit dem Flugzeug nach Deutschland - "Puhhh war das anstrengend" Ab jetzt wird dieser Blog regelmäßig aktualisiert und auf dem laufendem gehalten, Beiträge folgen jeden Tag , mindestens einen. Meinen italienisch Urlaub mit meiner Partnerin "Chiara" war mehr als wundervoll, aber alles der Reihe nach. Morgen wird erstmal der 1 Monat zusammen gefasst, wie alles anfing und wie es zum Ende hin war. Ich hoffe es wird interessant zu lesen sein. Ich werde jetzt ins Bett gehen und mich ausruhen :b! Bis dahin viel Spaß beim lesen! Abonnieren nicht vergessen und teilen ist auch erwünscht, über Kommentare würde ich mich sehr freuen! Gruß René

29.6.17 00:09

Letzte Einträge: Ungeahnt starke Gefühle..., Ungeahnt starke Gefühle..., Geduld ist eine Tugend.., News zu meinem Blog.., Lehrjahre sind keine Herren Jahre..., News

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen