Sechs Monate , Pendeln & Sparen..

Als meine Freundin beschloss ein halbes Jahr in ihr Heimatland Italien zu ziehen (Au-pair-Mädchen), war mir nicht klar wie hart das für eine Beziehung sein kann. Doch wir waren uns sicher wir kriegen das hin. Dazu werde ich aber noch ausführlich Bericht erstatten. Ich befinde mich gerade mit meiner Freundin im Hotel Primavera in Carorle, sehr schönes Hotel und der Service ist Mega freundlich. Die 6 Monate sind um, soviel dazu ! Wir haben es also geschafft, wenn ihr mehr Beiträge dazu möchtet schreibt es doch in die Kommentare. Würde dann 6 Beiträge zu dem Thema Italien schreiben was ich erlebt habe und wie ich es empfunden hab.! Gruß René

27.6.17 21:38

Letzte Einträge: Ungeahnt starke Gefühle..., Ungeahnt starke Gefühle..., Geduld ist eine Tugend.., News zu meinem Blog.., Lehrjahre sind keine Herren Jahre..., News

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.6.17 08:04)
mehr mehr mehr :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen