Drei Jahre , auf ein neues...

Meine zweite Ausbildung beginnt am 01.08 diesen Jahres, glücklicherweise habe ich noch im letzten Moment eine Stelle als Kfz Lackierer bekommen. Ich hatte damals schon, nach meiner Schule, eine Ausbildung als Kfz Lackierer gestartet. Diese ist aber im Sand verlaufen da ich mit dem dortigen Chef nicht zurecht kam....Da habe ich beschlossen erstmal mein eigenes Ding zu machen um ein wenig berufliche Erfahrung zu sammeln. Ich habe in der Zeitspanne von der letzten Ausbildung bis zu meiner jetzigen überall gearbeitet wo ich angenommen wurde. Dies hat mir natürlich einen sehr großen Erfahrungsschatz gegeben. Was mir jetzt einen immensen Vorteil verschafft, dazu wird man mit dem Alter reifer und erwachsener. Wobei ich sagen muss das die Stelle die ich bekommen habe echt super ist und ich mich dort mega wohl fühle. ! Habt ihr schonmal schlechte Erfahrungen in der Ausbildung gemacht ? Ich rede nicht von Kleinigkeiten, ich meine schon verwerfliche Sachen die nicht sein dürften?! Es würde mich sehr interessieren, ob ihr auch aufgehört habt oder es trotzdem durchgezogen habt. Schreibt mir einfach eine Mail oder kommentiert hier. ! Ich interessiere mich natürlich auch für eure Blogs und würde gerne einige lesen verlinkt mir doch einfach ein paar gute Blogs die man lesen kann in die Kommentare. ! Gruß René

27.6.17 15:29

Letzte Einträge: Ungeahnt starke Gefühle..., Ungeahnt starke Gefühle..., Geduld ist eine Tugend.., News zu meinem Blog.., Lehrjahre sind keine Herren Jahre..., News

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen