News

Wie ihr gemerkt habt, habe ich zwei Tage lang nichts hochgeladen , dass liegt daran das ich einige Beiträge vorgeschrieben habe und den Leuten die Chance geben möchte meine älteren Beiträge zu lesen und zu kommentieren. Heute Abend so gegen 19:00 werde ich den nächsten Beitrag hochladen ! Also seid gespannt und ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim lesen! Gruß René

5.7.17 16:15, kommentieren

Lehrjahre sind keine Herren Jahre...

Diesen Spruch bekommt man häufig als junger Mensch, von der älteren Generation unter die Nase gerieben, wenn man eine Ausbildung startet. Ich persönlich finde diesen Spruch nur zum Teil zutreffend, natürlich hat man nicht viel zu erwarten als Lehrling bezüglich der Entscheidungen. Kleinlaut sollte man nickend durch die Ausbildung gehen, sich aber trotzdem nicht alles gefallen lassen. Man bleibt ja dennoch ein Mensch der Gefühle und rechte hat. Ich persönlich habe schon negativ Erfahrungen in meiner ersten Ausbildung machen können, die mich dazu gebracht haben diese zu beenden. Das war natürlich ein sehr schlechtes Gefühl aber am Ende war es besser so, ich war noch sehr jung und hatte wenig Erfahrung. Doch jetzt sieht es anders aus, ich bin wesentlich reifer , habe mehr Erfahrung durch die Jahre gewinnen können und freue mich richtig diese Ausbildung am 01.08 diesen Jahren beginnen zu können. Was haltet ihr von diesem Spruch und welche Erfahrungen habt ihr in eurer Ausbildung machen können ?! Der nächste Beitrag in dieser Kategorie wird am 01.08 veröffentlich ! Bis dahin viel Spaß beim lesen!Gruß René.

2.7.17 20:33, kommentieren

News zu meinem Blog..

Wenn ihr bestimmte Themen für Interessant haltet dann könnt ihr gerne hier kommentieren und ich werde mir ein bis zwei Themen aussuchen die ich in meinem Blog integrieren werde. Damit möchte ich euch ein wenig besser kennenlernen , was euch so interessiert und welche Themen euch so faszinieren.! Bis dahin viel Spaß beim lesen.Gruß René!

1.7.17 18:53, kommentieren